Neuer Ansprechpartner

Wenn es für Euer Team einen neuen Ansprechpartner gibt, dann teilt uns das bitte mit.
Wir tragen ihn dann in den entsprechenden Email-Verteiler ein.

Falls der alte Teamvertreter im BVV-Portal als "Abteilungsleiter" eingetragen ist, dann müsst Ihr auch im Portal einen Abteilungsleiterwechsel veranlassen.

Neuer Abteilungsleiter:

  • Falls noch kein persönlicher Account im BVV-Portal existiert, muss dieser zuerst erstellt werden, siehe
  • Dann müsst Ihr Eurem Verein/Team den Zugriff auf Euren Account erlauben:

 

  • Gebt in dem Suchfeld den Vereins-/Teamnamen ein und klickt dann auf den grünen Haken hinter dem richtigen Eintrag

 

 Alter Abteilungsleiter:

  • Unter Eurem Vereinseintrag gibt es den Punkt "Funktionäre". Klickt dort auf "neuer Funktionär".

 

  • Wählt im Feld "Funktion" "neuer Abteilungsleiter" aus.
  • Gebt dann im Suchfeld den Namen des neuen Abteilungsleiters ein. Falls er den Datenzugriff wie oben beschrieben freigegeben hat, wird er nun angezeigt.
  • Das Ganze muss dann zwar noch von der BVV-Geschäftsstelle abgeschlossen werden. Der neue Abteilungsleiter hat aber sofort vollen Zugriff auf den Vereinseintrag im Portal.

Falls es Probleme geben sollte, wendet Euch an die BVV-Geschäftsstelle (Vereinsservice).

Ergebnisdienst MFR

Ergebnisdienst

Bezirk Mittelfranken bei