Anmeldung 2018/19

Wie bereits in der letzten Saison erfolgt heuer die Anmeldung der Mixed-Teams wieder über das BVV-Portal.

Falls Ihr vergessen habt, wie das funktioniert, findet Ihr hier die entsprechende Info.

Meldeschluss ist wieder der 31. August.

Neue Teams

Zur Nutzung des BVV-Portals ist es notwendig, dass ein Vertreter pro Verein/Team im BVV-Portal registriert ist. 

Bei allen Vereinen, die Mitglied im BVV sind, hat üblicherweise der Abteilungsleiter bereits einen Zugang zum Portal.

Ob Euer Verein Mitglied im BVV ist, könnt Ihr auf der BVV-Homepage überprüfen. Wenn Ihr auf den Vereinsnamen klickt, seht Ihr auch, wer als Abteilungsleiter beim BVV gemeldet ist.

Für alle 

  • vereinslosen Mannschaften
  • Teams aus Vereinen, die nicht Mitglied im BVV sind
  • alle anderen, die nicht über ihren Verein melden wollen

muss sich ein Mannschafts- oder Vereinsvertreter beim BVV-Portal registrieren.
Falls Ihr schon von früher einen Zugang zum BVV-Portal habt, ist keine weitere Registrierung notwendig.

Sobald Ihr das gemacht habt, schickt uns (Cris und Michael) bitte 

  • "Vereinsname" (z.B. Volleybuster)
  • Name und Vorname
  • Geburstdatum
  • Mail-Adresse

des registrierten Ansprechpartners.

Wir schicken das dann gesammelt weiter an die BVV-Geschäftsstelle. Dort wird dann für Euch ein "Mixed-Verein" im Portal angelegt und der Ansprechpartner als "Abteilungsleiter" eingetragen.

Bitte führt diese Registrierung sofort aus und wartet damit nicht bis Ende August.

Wechsel des Ansprechpartners im BVV-Portal

Wenn Ihr einen neuen Mannschaftsvertreter habt, der auch als "Abteilungsleiter" im Portal hinterlegt werden soll, dann findet Ihr die entsprechenden Infos hier.

Rechnung

Pro Team und Saison ist ein Meldegeld von €30 fällig.
Für die Meldung von Mixed Teams ist es nicht notwendig, dass eine Bankverbindung im Portal hinterlegt ist.

Ihr bekommt dann Ende September / Anfang Oktober eine Rechnung von der BVV-Geschäftsstelle an die im Portal hinterlegte Adresse.

Falls Ihr das per Einzugsermächtigung erledigen wollt, setzt Euch bitte mit der BVV Geschäftsstelle (Tom Gailer) in Verbindung.

Für Vereine mit Teams im allgemeinen Spielbetrieb muss meines Wissens eine Bankverbindung hinterlegt sein. Da müsst Ihr also nichts weiter machen. Die fälligen Beträge werden automatisch zum Quartalsende vom Vereinskonto abgebucht.

Ergebnisdienst MFR

Ergebnisdienst

Bezirk Mittelfranken bei